Der "wo und wann ist crysis in meiner Umgebung verfügbar" SAMMELTHREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand Infos hat wo es in Köln oder dem Rhein Erftkreis verfügbar ist...

Ich höre :)
 
Ich glaub ihr habt alle ein Rad ab. Jeden Tag ein neuer (dämlicher) Crysis-Sammelthread. :fresse:

Wie wärs mit: Fahr zum nächsten MM oder Saturn und guck nach oder ruf an. Ansonsten werden es am 15./16. eh alle haben :stupid:

Ich hoffe tigger kommt gleich. :bigok:
 
@ crysel
das war eig. gedacht, dass alle die den verfügbarkeitsscheiss hierrein schreiben
und nicht in den offiziellen thread..
aber naja...
 
@crysel: ja hoffentlich !

Fragen bzgl. Verfügbarkeit und anderen Schmarn kann man getrost im Sammelthread erörtern.
Wenn denn dann Crysis endlich draußen ist, dann kann man einen (1 !) neuen Thread machen und dann wieder b2t diskutieren.
 
aber genau das ging nicht..sieht man doch !!!!
ach macht was ihr wollt...
schließt oder lasst den sammelthread..
 
Das es momentan nicht geht war fast klar ;).
Daher meine ich ja auch, dass man nach dem Release einfach den alten Thread schließt und einen neuen Thread aufmacht wo man dann wirklich über das Game diskutieren kann.
 
Aufgepasst, Crysis soll nur dieses Wochenende verfügbar sein, danach nie wieder. Restbestände werden eingestampft und als Nano-Suit für 499,95 bei Aldi verkauft. :banana:
Also zuschlagen, diese Woche noch! ;)
 
Hach war das lustig heute Morgen im Mediamarkt alle Crysis Hüllen in anderen Abteilungen zu verstecken :lol:
 
Alle Vorbesteller können es morgen früh bei gamestop ab 10:00 abholen, habe eben gerade mit denen telefoniert!
Gruss
 
Rofl was für ein sinnloser Thread. Ich mach auch gleich ein Thread auf mit der Überschrift "Wer spielt wann Crysis nur von 16:00 bis 20:00Uhr"... Was den so schwer sich das Spiel zu bestellen?

greetz
 
im normalen Sammelthread weitermachen

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh