Also ersteinmal Schande über mein Haupt das ich trotz all den Threads hier noch nicht das passende gefunden habe ABER ich weiß einfach nicht!
Also was suche ich?
Ein notebook/netbook
Display 11,6 - 13,3 Zoll Display
- Große Tastatur
- Halbwegs Leistung (also eher den standard - mindestens Intel Atom N270, 1-2 GB RAM usw.)
- Lange Akkulaufzeit (also min 5 Stunden solltens schon sein besser mehr)
- sehr gutes Display bzgl. Kontrast und Helligkeit
Welche Notebooks hab ich mir bisher angeschaut?
1. Asus Teile -> scheinden aus da Tasten und des Display nicht so meins sind
2. Acer Aspire One D751 -> klasse tasten, schön großes Display, leider schlechte Leistung
3. Samsung NC10 -> kleines Display
4. HP Mini 2140 -> schlechte Akkuleistung
5. Dell-Minis -> keine RAM Erweiterung
Bis jetzt finde ich persönlich das Acer D751 am besten allerdings ist die Leistung echt schlecht wie ich in den Testberichten lesen konnte.
ALSO was gibts denn noch?
Den Acer Timeline oder den Acer Travelmate. Hab gehört bei dem Timeline gibt es evtl. Probleme mit dem Lüfter das er des öfteren anspringt?
Übrigens wo kann man die Modelle mal testen? Bis jetzt hab ich sie noch nicht gesehen.
Nen netten Tipp für eine Konfiguration der Laptops wäre auch sehr wünschenswert. Oder andere Vorschläge für Laptops.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Also was suche ich?
Ein notebook/netbook
Display 11,6 - 13,3 Zoll Display
- Große Tastatur
- Halbwegs Leistung (also eher den standard - mindestens Intel Atom N270, 1-2 GB RAM usw.)
- Lange Akkulaufzeit (also min 5 Stunden solltens schon sein besser mehr)
- sehr gutes Display bzgl. Kontrast und Helligkeit
Welche Notebooks hab ich mir bisher angeschaut?
1. Asus Teile -> scheinden aus da Tasten und des Display nicht so meins sind
2. Acer Aspire One D751 -> klasse tasten, schön großes Display, leider schlechte Leistung
3. Samsung NC10 -> kleines Display
4. HP Mini 2140 -> schlechte Akkuleistung
5. Dell-Minis -> keine RAM Erweiterung
Bis jetzt finde ich persönlich das Acer D751 am besten allerdings ist die Leistung echt schlecht wie ich in den Testberichten lesen konnte.
ALSO was gibts denn noch?
Den Acer Timeline oder den Acer Travelmate. Hab gehört bei dem Timeline gibt es evtl. Probleme mit dem Lüfter das er des öfteren anspringt?
Übrigens wo kann man die Modelle mal testen? Bis jetzt hab ich sie noch nicht gesehen.
Nen netten Tipp für eine Konfiguration der Laptops wäre auch sehr wünschenswert. Oder andere Vorschläge für Laptops.
Vielen Dank schonmal im Voraus.