Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant dass du >200GB als "Download" benannt hast ;)

Hehe, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das die Bezeichnungen für die Partitionen eigentlich schlecht gewählt sind. Die gößere Partition von beiden dient für DVB-S Aufnahmen und auf der anderen sind Festplattenabbilder und legal erworbene Software drauf. :rolleyes:

Muß mir über die Namensgebung nochmal gründlich Gedanken machen, sonst kommt womöglich wirklich jemand auf die Idee ich hätte 200 GB Warez auf meinem Rechner. :d

EDIT:

So besser? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Ex3cuter
hey wie haste die icons da rechts gemacht ?
txh shconmal :d

2007techartporsche91199lu7.jpg

Techart Porsche 911 Turbo :love:

link

@Ex3cuter: Wie mache ich die Taskleiste nach oben und wie binde ich die Icons ins System ein? Könntest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen wie man sein System so aussehen lässt? Wäre sehr nett.

MfG w0mbat

Könnte mir mal jemand verklickern , wie ich diesen Glame Skin von CAD 1.0 oder wie auch immer installieren bzw anwende?

http://mik2b.deviantart.com/art/Glame-skin-CAD-1-0-71555667

Wie geht das mit Winamp`? :rolleyes:

Einfach die Skins in ...\CD Art Display\Skins\ kopieren. Das Programm ansich starte automatisch mir Winamp

@Ex3cuter: Wie mache ich die Taskleiste nach oben und wie binde ich die Icons ins System ein? Könntest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen wie man sein System so aussehen lässt? Wäre sehr nett.

MfG w0mbat

Taskleiste = rechtsklick Taskleiste->Taskleiste fixieren deaktivieren->einfach Taskleiste nach oben ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin mehr der Freund von schwarz.
Der Porsche ist jedoch nett anzusehen :xmas:

@Se7enair hehe, jop ist schön was feines so ein Mac, bloß leider zu teuer für mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@DaReal: find das wall iwie toll, da wo ich eben gerade Fertigungstechnik hatte
kannste mal nen link geben ;)

@ Ex3cuter

Ich muss dich noch einmal nerven. Wie hast Desktop File etc. hinbekommen, dass die dort oben stehen?

Gruss Play

@Ayu: Hast du mal nen Link für das Wallpaper?
Und woe bekommt man die Sachen rechts in der Sidebar?

@Jimbo.b
Was hast du denn da für nette Sachen in der Sidebar?
Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Gadgets dafür heißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh