Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Hat mein Notebook nun als Wallpaper. Ich denk Bild kann ich mir ersparen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch mal so frei ein Wallpaperpack zu erstellen, wenn irgendwelche Probleme mit Copyrights usw.. da sind bitte umgehend melden.
Sind 4:3 und 16:10 Wallpaper dabei.

Se7enair's Wallpaperpack

Zuletzt bearbeitet:
w.JPG

Danke @ Wallpaperpack ^^

Neues Update kommt demnächst. Für die die es noch nicht kennen, viel Spaß mit :)

Auflösungen: 1280x1024, 1680x1050 sowie 1920x1200. Ein paar auch 3200x1200.

Komplettpaket Oktober 2007 Download // 2,8GB
Part 1 - Part 2
5.850 Wallpaper and Counting.

vorschaubild_update_wallpaper4r1.jpg

@Steffen:

Kannst du bitte den Link zum Super Mario Wallpaper posten? Möcht deswegen nicht 3GB ziehen ;) Danke!

kannst du mir das 2. mit den leuchtenden kugel heraus suchen und hier uppen.... alles andere brauche ich nicht ;)

:wink:

die kannst du dir auch selber im netz suchen.

er macht sich hier die mühe so ein geniales paket zu schnüren und ihr kommt mit einzelwünschen?

jup thx@ dark-redeemer :)

@pulse: nicht jeder halt lust und zeit eben mal so 3gb sich zu saugen für nur 1 wallpaper

:wink:

Uni Netz sei dank dürfte das bei mir Recht schnell gehen. Danke schonmal. Auch für den schnellen Server. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen:

Kannst du bitte den Link zum Super Mario Wallpaper posten? Möcht deswegen nicht 3GB ziehen ;) Danke!

@Pulse: Ist kein Problem. Mach ich gerne wenn jemand nett fragt ;)

Abload.de Mirror

Als kleines Dankeschön für das rege Nutzen von Abload.de spendier' ich euch einen Mirror, um Steffen unnötigen Traffic zu sparen. Für Fullspeed (insb. 1&1 Kunden) bitte einen Downloadmanager benutzen. :)

http://abload.de/m3.php

Bleibt uns treu! :angel:
Grüße,
Jens

Hey super Vielen Dank :)
Ist ja ne richtige Ehre. Und wegen dem Traffic hätte ich mir keine Sorgen machen müssen.
Wenn das nächste Pack im Dezember kommt, soll ich dir dann im Vorraus die DL Links schicken?
Dann kannst es wieder auf deine Server packen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht in Ordnung.

Übrigens: Du hast leider die ganzen Standardauflösungs-Wallpaper (500MB!) doppelt im Archiv - einmal im Ordner und einmal außerhalb des Ordners. Oder vertue ich mich? ;)

Grüße,
Jens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh