DER Zeigt eure Lieblingsplanze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du langeweile oder so? :stupid:
Mach nicht für jeden Mist einen Thread auf!

was ist eigemtich eine Planze?

Und was hast du gegen eine Pflanzen die an Feldrändern wächst. Nur weil der Anbau in Deutschland genehmigungspflichtig ist muss man eine Pflanze ja wohl nicht diskriminieren.

Wie heist dann der nächste Thread? Zeigt uns euren Lieblingsschlüpper bzw fürn Winter, zeigt uns eure liebste lange Unterhose ? :stupid:

nein! du hast ihm auch noch vorschläge gemacht. jetzt ist alles zu spät.
btw: ich trage das ganz jahr über nur eine einzige lange unterhose. 24/7/365 :xmas:

Meine Inspiration war der "Zeigt Eure KH-/ Headsethalter Thread "

hier gibts echt für jeden mist ein thread, und genau dass wollte ich mit diesem thread deutlich machen:d

Bei den ganzen "Zeigt eure" Threads hier im Forum (egal welcher Ersteller) würde ich mich nicht überraschen, wenn es irgendwann heißt: "Zeigt euren Schwanz" :fresse:

Naja.. Ich frag mich halt manchmal wirklich, ob es leute da draußen gibt, die sich dafür interessieren, womit sich andere zB. rasieren?!

Bei den ganzen "Zeigt eure" Threads hier im Forum (egal welcher Ersteller) würde ich mich nicht überraschen, wenn es irgendwann heißt: "Zeigt euren Schwanz" :fresse:

Naja.. Ich frag mich halt manchmal wirklich, ob es leute da draußen gibt, die sich dafür interessieren, womit sich andere zB. rasieren?!

Genau darum ging es mir mit diesen threads:d Haben die Leute hier keine Freunde und lesen sich stundenlang womit sich andere rasieren, oder wie den ihr schreibtisch aussieht? Oder den ihre wohnung? oder den ihrem "headset halter"?

... Haben die Leute hier keine Freunde und lesen sich stundenlang womit sich andere rasieren, oder wie den ihr schreibtisch aussieht? Oder den ihre wohnung? oder den ihrem "headset halter"?
Hast Du ein Problem mit solchen Leuten oder wie darf man das deuten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh