Der Zeigt eure MAschienen Thread

Cypher

Neuling
Jo Hi leute Da ich fast 17 bin und bald meinen A1 HAbe
wollte ich mal guggn was hier im Forum so schoenes RumFährt

Meine MAschiene Wird wahrscheinlich ne Mito (sieht so Ducati aus :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Hat keiner ne 125 maschiene hier (oder erfahrungen mit den dingern )

Habe ne Mito EVO.

Der Gebrauchtwert einer Mito ist eigentlich höher als bei jedem anderen mir bekannten Modell, also viel Spaß beim suchen.

Es gibt sehr, sehr viele import Maschienen, die z.T. echt mies sind. Etliche lassen den Tacho zurück laufen usw. :wall:

Hoffe du findest was gutes zu nem guten Preis, bezweifel ich aber, ich hab mir am Schluss ne deutsche Mito EVO neu gekauft, da ich über Jahr nix gutes gefunden hab.

Entweder AR*** teuer, verheizt, geknaupt, Tacho zurückgedreht (beschissen), schlecht gepflegt ...

Dat beste war als einer seine Mito anmacht und KALT direkt ma auf ~9-10k drehen lässt. Is ja nur nen 2 Takter ... bin gerade wieder gefahren. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh