Der "Zeigt-euren-Kabelsalat-Thread"

christian.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
2.512
Hi, na was soll man sagen? :d

Ihr könnt ihr alle Kabelsalate eures ganzen Haushalts zur Schau stellen
Eventuel kann man nachher ne Umfrage machen, der, der dann die meisten Stimmen hat, bekommt nen Keks :d

Bilder kommen von mir morgen, oder später mal ;)
Also fleißig posten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey ihr habt alle garkeinen kabelsalat ^^ hier mal meiner :P





und man beachte den dicken kabelkanal :fresse:
 
Boah :eek: So ein Kabelsalat wie ihr hab ich nicht :( Obwohl, ich will auch garkeinen haben :d
 
Hier laufen mehrere PCs und Anlage zusammen
Sry für unscharf, scheiß Cam ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 56
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 27
Boah :eek: So ein Kabelsalat wie ihr hab ich nicht :( Obwohl, ich will auch garkeinen haben :d

naja ich hab alles neu aufgebaut und hab halt extra nen kabelschacht verlegt und ca 100kabelbinder verbaut, aber bei so ner riesenmenge kabel, lässt sich auch mit dem besten system nichts richten :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh