Der "Zeigt euren Weihnachtsbaum" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist unserer kleiner, feiner Baum:

Wir hatten zuletzt vor 8 Jahren Lametta. Und da wurde es einfach mal wieder Zeit :d

Den Baum haben mein Vadder und ich geschmückt ;)

Ich frage mich wie Spuggis Baum das Gewicht trägt... besteht der aus einer Titan-Legierung? :fresse:

Ja, haben wir letztes Jahr auch schon gemacht.
Macht was her.

Hier jetzt "Meiner" :d

kH4KZlxA.jpg

l72iiqw9.jpg

weihnachtsbaum? sowas gibbet bei uns nich :d

oha ... und wie großt bist du ?

siehst ja auch shcon aus wie ein 2 meter brecher :d

immer die sinnlose rodung von kleinen unschuldigen weihnachtsbäumen :shake:

meine 0 bock auf weihnachten stimmung zeigt wieder das ich kein weihnachsbaum beseitze und deswegen ein bild von den nadelbäumen auf unseren grundstück zeige

:p

In meiner Wohnung findet sich überhaupt nichts Weihnachtliches ;)
Vor der Haustür befindet sich dagegen eine ganze Menge, wie z. B. das hier:

Anhänge

• DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 73
was zur hölle ist das denn :eek:

is der voriges jahr abgefackelt :hmm: :confused:

ist gechillt aus verostetem stahl

schont die umwelt und rostet net
und noch dazu selbst bau

haben meine ellis mal als designer stück irgend wo gesehn
vater und ich haben es dann nach gebaut

2 geschenke ? :lol:

bei uns für 4 leute 9 geschenke -.- nur 1 für mich .... aber teurer als die anderen alle zusammen :xmas:

Lametta fehlt hier noch, das macht immer jemand anderes drauf da ich dazu keinen Nerv habe

so mal unsrer, leider erst am schluss fotografiert, da wo schon alle geschenkle weg waren :)

cimg6654mediumjl1.jpg

€: sagt jetzt nix zum TV :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch noch nen Weihnachtsbaum im Haus entdeckt, unten bei meiner Mum im Wohnzimmer - ist der nicht süß :fresse: ? :lol:

Anhänge

• DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 33
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh