Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö.
Der beste ist der IFX 14 mit nem 140er Lüfter. Idealerweise nem Kaze Maru weil man den mit den normalen Clips befestigen kann
Danke. Ich habe jetzt nen Mugen mit 2 120ern. Ist da noch viel zu holen mit dem IFX?
Also Board ist Asus P5Q Deluxe! Aus Thread - Erfahrung kann ich sagen, der passt. Und mein Antec 1200 hätte Platz für drei von den Dingern.
Werde ich denn noch Vorteile verspüren ggü. dem Mugen?
PS Die Kaze Maru gibts auch günstiger als bei Caseking
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a361768.html
Der Noctua ist ok aber in allen brauchbaren Tests sieht man eindeutig den IFX vorbeiziehen.
Will hier Patrock nich zu nahe treten aber da spricht doch die Mehrheit der Reviews ne andere Sprache![]()
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er dem Noctua mit seinen 2,7 GHz noch nicht einmal zum nachdenken bringt, wozu er denn da ist!
Weist Du, 4GHz ist schon ein beachtliches Ergebnis unter Luft, aber 2,7...naja.
Ich habe meinen E8600 derzeit unter Luft mit 4,4GHz 24/7 laufen. Der nächste Kühler sollte daraus dann min. 4,5GHz 24/7 machen, wobei das der Mugen auch schafft, aber die Temps dann über 60°C steigen und das möchte ich nicht!
Ähmmm..lass mich kurz überlegen...ähh..nein!Somit sind die Temperaturen bei ihm irrelevant, da der Boxed-Kühler nahezu gleich Ergenbnisse einfahren würde.
Aber vielen Dank für Deinen Beitrag, er hat mir noch weiter geholfen! Lamellenabstand war etwas auf das ich nicht geachtet habe! Dann wäre der Orochi doch sicher noch besser, oder?