[Kaufberatung] Derzeit bester Luftkühler für CPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleifen ist kein thema! Habe dadurch 2 - 3 K aus meinem Mugen rausgeholt!

Ist schon klar, ist für mich als Endkunden aber unzumutbar. Das Teil ist nicht gerade billig und für das Geld erwarte ich einfach, dass die Leute ihren Job richtig machen.

Mfg schaefff

Nur mal so wissenstechnisch für mich, kommt es dann nicht schneller zu Verwirbelungen und demzufolge zu Luftrauschen??
Ja, ist doch ein allgemeiner Effekt wenn Luft schnell bewegt wird, verstärkt wird es, wenn es noch auf einen Widerstand ( Kühllamellen, Lüftergitter) trifft.

Müssen alle IFX geschliffen werden?

@schaefff: Was den verschiedenen Abstand der Lamellen bei Kühlern angeht, konnte ich bisher (subjektiv) keinen Unterschied betr. Luftrauschen feststellen.

@Dancop: Nein. Ich würde eher sagen, dass die wenigsten geschliffen werden müssen. Nur liest man halt mehr von diesen Leuten, die dabei Hilfe brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh