Derzeitige Telekom-Aktion: iPhone-Freunde werben!

le(e)d-syndrom

Neuling
Servus,

Zur Zeit verschickt die Telekom an iPhone-User besondere "Freunde werben"-Karten:

Also wer jetzt iPhone-Vertrag abschließen möchte, sollte sich möglichst an einen Bestandskunden wenden.

Somit kann man 2xGrundgebühr + einmalige Anschlußgebühr(25EUR) sparen: Also bis zu 203 EUR.

Der Istkunde erhält ebenfalls 2xGrundgebühr erlassen.

Wer sich also gerade überlegt, sich noch eins zuzulegen könnte jetzt zuschlagen!!

Viele Grüße,
Ben

ps: ich darf noch 2 Leute werben. Und freu mich also auch über PMs!

@mod: evtl. bitte ins iPhone-Unterforum verschieben..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete mich dann auch mal an PN an mich ! Alle Einladungen noch vorhanden !

Habe auch noch 3 "Gutscheine" wenn einer braucht, bitte PN an mich!

dann schließ ich mich mal meinen Vorrednern an.
Ich habe auch noch 3 Stück zu vergeben.

Wenn du Interesse hast kann ich dir das schreiben gerne per Email zusenden.
Musst dann nur meine Daten bei bestellen über die Hotline angeben.
Das wars. Meld dich wenn du Interesse hast.

So, konnte eben mit dem Christkind sprechen und abklären, dass ich mir, äähm es mir ein Iphone schenken wird.
Somit stehe ich quasi also Werbe-"Opfer" zur Verfügung. Erste PN wird bedient. Jedoch erst vor Weihnachten.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh