Desert Combat - auf Server einwählen? Unmöglich!

vielleicht liegts ya na was generellen, router, firewall, keine ports freigegeben oder norton, oder oder oder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die ports aber net schon offen währen würds doch gar net gehen oder?
Du würdest gar keine server sehen glaub ich.

Wie kann ich die einsehen, öffnen oder bearbeiten?

entweder hassu ne routersoftware oder du gibst bei ausführen telnet.exe und dann die router ip ein dann kommt son menu wo du ma schaun musst ist glaubsch bei jedem router verschieden

@S1C, ich hab keine Routersoftware, und soweit ich weiss auch keinen Router .. ne ..
@Forrest, jep, hab ne ATI Karte, aber was hat das damit zu tun?

so ich hab des rätzels lösung :asthanos:

und zwar dürfte bei der kick reason stehen "blabla losing key pockets"
das bedeutet entweder is die verbindung scheiße oder du warst zu lange aufm desktop

also was bleibt übrig de verbindung :wink:

man kann doch in battlefield zwischen modem, isdn, adsl und lan wählen. vielleicht hilft ya die richtige einstellung?

@S1C: Ne. Bei mir stand Kicked via Punkbuster for 0 minutes, und ich könnt DSL 3000 haben würde das nicht funzen, ich suche auch immer Server mit guten Ping.
Aufm Desktop bin ich auch nicht, wenn das Spiel lädt und ich bin grad am einwählen, geht da nix mehr, hab ich auch nie wirklich oft gemacht.

@Katz: Ich hab ADSL eingestellt, und an dem liegt es ganz sicher nicht. Leider.

Werd die Kiste eh bald komplett neuinstallieren ;( und hoffen das wieder alles funzt, so wie es funzen soll. :)

du musst glaubsch t1 nehmen weil du ja 1000mbits hast glaubeich zumindest :xmas:

achja bei mir gabsbei bfv probleme wennich das spiel mit ner emulieten orig cd gestartet hab dann kam ein fehler wenn die cd aber im laufwerk ist nicht

ich hab eine 256 kb dsl leitung.
keine emulierten cds.

Ich würde eher sagen du saugst dir mal von www.punkbuster.com die auto-update Datei pbweb .
Diese legst Du in deinen PB ordner und führst die per Doppel-Click aus. Das ganze kann bis zu 10 Minuten dauern. Erst wenn in der schwarzen Dos-Box steht "press any key ...." kannst Du das damit beenden.

Dann sollte es laufen.

@Rommel: Das wurde schon längst durchgeführt. Am Anfang dieses Threads wurde das schon gemacht.

Hallo alle zusammen!

Ich wollt nur Knox mein Beileid aussprechen. Ich kenne das Problem inzwischen sehr gut, weil es mir auch so ergeht. Und es kotzt mich an. Das geilste ist ja, dass ich in der Verwaltung bei WinXP Pro SP2/Lokale Sicherheitseinstellungen so oft ich will meinem Anmeldekonto das Recht Programme zu debuggen geben kann wie ich will. Nach der Neuanmeldung im Windows sind diese Rechte wieder gelöscht. Hat davon jemand schonmal etwas gehört? Weiß jemand wie man den Mist einstellt ohne, dass es nach Neustart/Anmeldung wieder gelöscht wird?

vielleicht im abgesicherten modus probieren?! sp2 installieren, ohne vorher sp1 drauf gehabt zu haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh