desert combat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der Hammer....bin seit der ersten DC Verion dabei und freu mich auf jede weitere...Die 0.6F hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Bei der 0.7er haben die bei einigen Maps die Fahrzeuge an bestimmten Punkten ausgetauscht...und das hat mir gar nicht gepasst... :d

Ich find das Forgotten Hope die beste Mod für Battlefield ist.

blos die ladezeiten sind länger wie im normalen bf
die irakis haben voll den beschissenen heli im vergleich
zu den ammies

Ich find den Heli von den Terrors gut...der ist zwar nicht so gut bewaffnet, aber die Flugeigenschaften find ich besser als vom AH64...
Aber insgesamt sind die Terrors doch sehr stark benachteiligt...

ich zocks auch gelegentlich
muss jez aber ersma wieder meine rechenmaschine ausbaun...
läuft zur zeit nich
brauch unbedingt ram

hammer geile Mod !

mehr braucht man nicht sagen.

mich stören nur die etwas zu dunkel geratenen Tex...in der 0.7er..für schwule Rechner performance :fresse: :lol:

War gerade 2 Tage auf ner Lan Party :d
haben DC und CS bis zum umfallen gezockt!
Finde die Fahrzeuge bei den Amis deutlich besser als die der Iraker!
Spiele eigentlich am liebsten Special Force und dann den Apache (Kampfflieger :asthanos: ) oder das BMT Teil!

gibt nix besseres als der Apache! Allerdings sind die Raketen seit 0.4 ? ziemlich schwach geworden! Damals reichten noch 2-3 leichte Raketen um nen Panzer zu zerstören!

das find ich aber sehr geil das die kleinen Raketen mit kleinen Schwänkern richtung Ziel fliegen...Den neuen Minihubschrauber mit dem Doppel-MG und den kleinen Raketen find ich total geil...hat man zwar gegen Panzer keine Chance...aber macht super Bock mit dem zufliegen...

seit irgendnem neueren patch kann man mit den leichten raketen auch nich mehr so leicht einzelne soldaten fraggen. wenn man jetzt schießt muss man schon ordentlich zielen. früher konnte man einfach in die richtung schießen und der gegner hatte keine chance.
auch konnte man früher mit dem granatwerfer sich selbst hochschiesen und so auf dächer kommen - geht auch nich mehr.:(

Rush0r und Snip0r 4 eva :P

ich weiss isn krasser Gegenspruch..
aber ich behersch beides :fresse:

ich fand diesen klein heli zuerst voll scheisse. hab mich schlapp gelacht als ich gemütlich zu meinem apache bei battleaxe fuhr, erwarte halt die kampfmaschine schlechthin (is er ja nu mal, der apache...) und dann steht da so ne kleine rostlaube... aber mitlerweile bringt das hubschrauber fliegen doch echt spass. aber echt nur mit joystick!!! am geilsten is immer noch 1 meter überm boden lang zu schrabbeln und dann die einzelnen irakis durch die gegend zu scheuchen... ;)

dann hol ich dich mit einem schuss runter :fresse:

hab ich auf Luft/Panzer abwehr spez... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh