Design/Gehäuse Frage bei Notebook!

k0ghn!ka

Neuling
Hallo,

ich denke es kennt jeder die neue G2 Serie von ASUS.
Ich suche ein notebook zum surfen und für hier und da mal zocken.

Prozessor, ca. athlon x2, 2.2 ghz, oder intel, eigtl egal
Ram, 2GB
HDD, 120-160GB

Grafikkarte ist mir nicht so wichtig.
Jetzt hab ich mich total in das Design der G2 Serie verliebt, leider ist mir der Laptop aber viel zu schnell für meine anwendungen...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, son gehäuse zu bekommen, bzw gibt es das notebook auch mit schwächeren daten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns dir nur ums Design vom G2s geht dann schau dich mal nach dem normalen G2 ohne S um oder nach dem G1s. Das letztere ist nen 15er das sollte auch reichen.

Ansonsten gibts etliche von Acer, Dell, Toshiba etc. Sind eigentlich alle mit deiner gewünschten Ausstattung.

Schau dich einfach mal bei http://geizhals.at/deutschland/ um

mhm oke, danke.
Aber Des Design haben ja nur die GamerNotebooks.
Sie sind alle über 1100€.

Aber so, dass es ein Notebook im Wert von ca. 800€ im Design des ASUS G2S gibt, geht wohl nicht oder?
Hinzugefügter Post:
Ich hätte nochmal eine Frage.
Wann kommt denn USB 3.0 & Ram DDR3 auf den Markt?
Ich denke mir, wenn diese Sachen dann auf dem Markt sind, werden Notebooks mit USB 2 & DDR2 Ram eigentlich billiger oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nochmal eine Frage.
Wann kommt denn USB 3.0 & Ram DDR3 auf den Markt?
Ich denke mir, wenn diese Sachen dann auf dem Markt sind, werden Notebooks mit USB 2 & DDR2 Ram eigentlich billiger oder?

Brauchst du das Notebook also jetzt oder erst in 2 Jahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh