Designed by Nascar! Eure Meinung!

Seratio

Urgestein
So leute ich hab mich mal entschlossen ein eigenes Webdesign zu machen. Hab auch schon ordentlich drann gearbeitet, aber nun möcht ich erstmal eure Meinung dazu hören.
Hier der erste Screenshot:
sample7fn.gif

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Formen, ein paar Verläufe, bissl Schatten...

Nett, aber keine Offenbahrung, gibts schon tausende Male im Netz.

Benutz vieleicht mehr Details, oder leg Dich auf eine gewisse Breite fest, dann ist vom Design her mehr drin.

Gefällt mir !!

Wow, echt gut! Du solltest mir mal ein wenig von deinem Geschick abgeben :bigok:

PS: Die Formen sind Klasse, aber evtl. etwas freundlichere Farben wählen. Grau ist so trist... zu grell sollte das ganze aber auch nicht sein!

naja dafür das es mein erstes großes webdesign ist find ich es schon gelungen :) was ich mich so überlegt habe das ganze mit einer art carbon textur zu überziehen ;) sieht bestimmt schick aus

soa hab noch mal a weng rumgespielt *fg*

nostra30ze.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Textur dann achte auch darauf das die Lichtreflexe so sind wie sie real sein könnten, einheitlich übergehend und nicht abgeschnitten ;)

Die Biene hast du aber nicht selbst gemacht ;)

14010silent-800x600-med.jpg

PS: Ohne Carbon-Look sieht's besser aus...

Ich würd mal die schreibweise von Yester Day überprüfen. Schreibt man normal so: yesterday

Ansonsten sehr gut gelungen, find den Carbon Effekt auch sehr stylish

so far
mfg

lol die biene hab ich geklaut xD allerdings nit von gentoo sondern vom macher der alten page vom nostradamus clan *g* aber der hat se dann geklaut *fg*
lichtefekte muss ich mal sehn :d ich bin halt noch nicht der beste in ps

Die Bootscreen-Biene ist wahrscheinlich auch geklaut. Das Gentoo-Logo ist es auf jeden Fall nicht...

... wie hast du das Design eigentlich erstellt? Photoshop? Gimp? Bin leider auf diesem Gebiet absoluter Noob und meine eigene HP sollte auch bald einen öffentlichen Bereich bekommen...

Nettes Design, ehrlich, aber diese Ladezeiten.... °gruselig° schon mal darüber nachgedacht, das du das online selten mit quali-100-Jpgs verwenden kannst, sondern leider auf 50-75 runtergehen musst, oder gar auf 16-64 Farben Gifs...
Der natürliche Feind des Webentwicklers ist und bleibt der Grafiker
Willst des in html oder in Flash umsetzten? Framestes, dynamisch oder statisch.
Musst halt immer an die Umsetzbarkeit und darstellung in HTML denken, ansonsten NICE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh