Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:ich find die cbox v interessant....
MonsterProzi schrieb:aber irgendwie erinnern mich die teile an was....ich komm nicht drauf
Riverna schrieb:Die Gehäuse errinnern mich an eine Serie von Mülleimern die man mal bei IKEA kaufen könnte.
denkste die cad den nur ? natürlich werden die auch verkauft ... wurden auch schon sammelbestellungen in diversen foren gemacht.. btw link is asbach^^Krambambulli schrieb:ich hab mir des nicht durchgelesen, aber steht da irgendwo, das man die dinger kaufen kann, oder das sie überhaupt exestieren, hab mir auchschon mal ein case in c4d gemalt, war aber nicht möglich es zu bauen, also steht da irgendwo, das es die dinger wirklich zum anfassen gibt????
es gab mal nen mod der genauso aufgesetzt war alu platten mit abstandbolzen hintereinander geschraubt und blau von innen beleuchtetMonsterProzi schrieb:aber irgendwie erinnern mich die teile an was....ich komm nicht drauf
MonsterProzi schrieb:hier sind ja sehr viel die eine starke abneigung zu den cases empfinden
MonsterProzi schrieb:hier sind ja sehr viel die eine starke abneigung zu den cases empfinden