Designer Cases

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nett ... scho gemerkt das man die net kaufen kann ? Jedenfalls net als normal sterblicher ...
 
desweiteren ist der Link schon sehr lange bekannt :P
Jemand wollte diese cases auch mal nachbauen lassen aber ka was draus geworden ist.
 
Mhm hab extra die Suchfunktion bemüht, also ich find die Teile schon nett.
 
I. cd player
II. esspresso maschine
III. kaffemaschine
IV. tresor

...der rest einfach nur müll :supid:


mir gefallen die dinger nicht...wenn, dann das holzteil...aber auch nich so unglaublich :hmm:
 
ich hab mir des nicht durchgelesen, aber steht da irgendwo, das man die dinger kaufen kann, oder das sie überhaupt exestieren, hab mir auchschon mal ein case in c4d gemalt, war aber nicht möglich es zu bauen, also steht da irgendwo, das es die dinger wirklich zum anfassen gibt????
 
Krambambulli schrieb:
ich hab mir des nicht durchgelesen, aber steht da irgendwo, das man die dinger kaufen kann, oder das sie überhaupt exestieren, hab mir auchschon mal ein case in c4d gemalt, war aber nicht möglich es zu bauen, also steht da irgendwo, das es die dinger wirklich zum anfassen gibt????
denkste die cad den nur ? natürlich werden die auch verkauft ... wurden auch schon sammelbestellungen in diversen foren gemacht.. btw link is asbach^^

MonsterProzi schrieb:
aber irgendwie erinnern mich die teile an was....ich komm nicht drauf :fresse:
es gab mal nen mod der genauso aufgesetzt war alu platten mit abstandbolzen hintereinander geschraubt und blau von innen beleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, echt schick, aber es sind eh schon fast alle verkauft...

die Nr 6 gefällt mir am besten, aber die würde man sich warscheinlich auch relatic schnell "übersehen"...

@d03: www.mashie.org
336.jpg

einer der besten mods imho überhaupt, schlicht und trotzdem umwerfend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche lächerlichen Gehäuse würde ich mir für kein Geld dieser Welt kaufen :kotz:

:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh