Hallo Luxxer,
Ich suche für mein neues System nun auch noch einen/mehrere passende
Monitor für mich. Ausgeben will ich nicht mehr als 250 € PRO STÜCK.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Ein möglichst schmaler Rahmen
- Ein ansprechendes Design, kantig, möglichst in Silber oder Silber/Schwarz. Keine ganz schwarzen Monitore mehr. Beispiele was mich ansprechen würden wären z.b. :
ASUS MX239H, LED-Monitor
oder
AOC i2757Fm, LED-Monitor
oder
Samsung S24C750P, LED-Monitor
Damit man mal so grob ne Richtung bekommt ...
- Wie gesagt bis ca. 250€. Darf aber auch gerne weniger werden, dann kauf ich 3 statt 2 Monitoren sofern der Preis dass dann hergibt.
- Full HD
- In der Größe ist quasi alles denkbar was für das Budget geht. Zur Zeit habe ich einen älteren, aber dennoch für meine Ansprüche guten Samsung 245b (1920x1200). Der Rückschritt zu 23" wäre aber denke ich verkraftbar, da ja dann zumindest mehrere Monitore ihren Platz auf dem Schreibtisch finden.
Unwichtig:
- 3d
- Lautsprecher , Tv Empfang, Displayport oder ähnliches.
Hauptsächlich zum Zocken(LoL und Bf4) und Officezeugs, für Filme hab ich meinen Beamer.
Was für Panel kauft man heute? Wäre ein 32" Fernseher z.b. auch denkbar zum Spielen oder geht einem dann die geringe Pixeldichte irgendwann beim Surfen auf den Sack?
Über Tipps wäre ich dankbar.
Grüße
Ich suche für mein neues System nun auch noch einen/mehrere passende
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Ein möglichst schmaler Rahmen
- Ein ansprechendes Design, kantig, möglichst in Silber oder Silber/Schwarz. Keine ganz schwarzen Monitore mehr. Beispiele was mich ansprechen würden wären z.b. :
ASUS MX239H, LED-Monitor
oder
AOC i2757Fm, LED-Monitor
oder
Samsung S24C750P, LED-Monitor
Damit man mal so grob ne Richtung bekommt ...
- Wie gesagt bis ca. 250€. Darf aber auch gerne weniger werden, dann kauf ich 3 statt 2 Monitoren sofern der Preis dass dann hergibt.
- Full HD
- In der Größe ist quasi alles denkbar was für das Budget geht. Zur Zeit habe ich einen älteren, aber dennoch für meine Ansprüche guten Samsung 245b (1920x1200). Der Rückschritt zu 23" wäre aber denke ich verkraftbar, da ja dann zumindest mehrere Monitore ihren Platz auf dem Schreibtisch finden.
Unwichtig:
- 3d
- Lautsprecher , Tv Empfang, Displayport oder ähnliches.
Hauptsächlich zum Zocken(LoL und Bf4) und Officezeugs, für Filme hab ich meinen Beamer.
Was für Panel kauft man heute? Wäre ein 32" Fernseher z.b. auch denkbar zum Spielen oder geht einem dann die geringe Pixeldichte irgendwann beim Surfen auf den Sack?
Über Tipps wäre ich dankbar.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: