[Projekt] DeskPC by Subway

War nur ein Vorschlag, Geschmäcker sind verschieden, bleibt natürlich dir überlassen welchen du nimmst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal ein kleines Update über den aktuellen Stand.
DeskPC_w960_178.jpg

Habe als erstes die Aussparung fürs Glas von "oben" fertig gefräst.
DeskPC_w960_179.jpg

DeskPC_w960_180.jpg

Da es hier Höhenunterschiede nach dem fräsen gab, habe ich mich entschiede die Bretter nochmals einzel von der "Seite" nochmals auf die richtige Höhe zu fräsen.
DeskPC_w960_181.jpg

DeskPC_w960_182.jpg

Nach bisschen schleifen war dann wirklich alles plan. Nur am Rand ist durch die seitliche Fräsung der Rand rund, was ich aber noch durch eine Fräsung von oben ändern möchte.
DeskPC_w960_183.jpg

Als nächste werde ich die Aussparung für die Radiatoren noch ein bisschen vertiefen.

Das ist ja genial! Das gibt mal ein Abo und später eine Bestellung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh