BuBBlBaRRoN
Neuling
Hallo Liebe Community,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem DELL 7559 15 Zoll.
Hab den schon seit 4 Jahren und benutze den auch regelmäßig für den Alltag wie YT, Netflix, Rechnungen ect.
Seit paar Wochen habe ich ein Problem das, sobald das Notebook gestartet wird, ich den Pin eingebe und ins Desktop komme,
er meine Mausklicks nicht annimmt, was auf dem Desktop ist wie b.z. Ordner, Browser.
In der Taskleiste geht alles aber, sobald z.b. ein Ordner geöffnet wird in der Taskleiste , kann ich es im Desktop nicht mehr bearbeiten bzw anklicken.
Ich suche im Internet schon seit Tagen und finde nichts Passendes.
Hab das Notebook schon komplett im Werkeinstellung gesetzt Bios im Werkseinstellung, Treiber alles kontrolliert, Maus angeschlossen.
Das kuriose ist es passiert Sporadisch, es geht sofort weg, wenn ich Benutzer wechsele, Abmelde.
Mal passiert es auch das der Desktop geht, aber die Taskleiste nicht geht.
Ich bin schon am Verzweifeln und brauche dringend Hilfe !
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
PS. Win 10 Pro ist installiert Cpu läuft stabil bei ca40°C in last ca 80-90°C
verbaut ist ein Crucial MC 1000 mit 1 tb ssd 34 °C und
ein Crucial Mx 500 mit 500Gb m.2. die bei 55-60 °C ist wieso auch immer last ist auf 0%
Lüfter sind Sauber , er läuft auch Stabil
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem DELL 7559 15 Zoll.
Hab den schon seit 4 Jahren und benutze den auch regelmäßig für den Alltag wie YT, Netflix, Rechnungen ect.
Seit paar Wochen habe ich ein Problem das, sobald das Notebook gestartet wird, ich den Pin eingebe und ins Desktop komme,
er meine Mausklicks nicht annimmt, was auf dem Desktop ist wie b.z. Ordner, Browser.
In der Taskleiste geht alles aber, sobald z.b. ein Ordner geöffnet wird in der Taskleiste , kann ich es im Desktop nicht mehr bearbeiten bzw anklicken.
Ich suche im Internet schon seit Tagen und finde nichts Passendes.
Hab das Notebook schon komplett im Werkeinstellung gesetzt Bios im Werkseinstellung, Treiber alles kontrolliert, Maus angeschlossen.
Das kuriose ist es passiert Sporadisch, es geht sofort weg, wenn ich Benutzer wechsele, Abmelde.
Mal passiert es auch das der Desktop geht, aber die Taskleiste nicht geht.
Ich bin schon am Verzweifeln und brauche dringend Hilfe !
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
PS. Win 10 Pro ist installiert Cpu läuft stabil bei ca40°C in last ca 80-90°C
verbaut ist ein Crucial MC 1000 mit 1 tb ssd 34 °C und
ein Crucial Mx 500 mit 500Gb m.2. die bei 55-60 °C ist wieso auch immer last ist auf 0%
Lüfter sind Sauber , er läuft auch Stabil