desktop shortcut zum auflösung verändern

john_

Semiprofi
hat jemmand eine idee wie man es bewerkstelligen kann das man (unter windows 7) auf dem desktop z.b. 2 icons hat
clickt man icon-2 soll die auflösung 1024x768 sein
clickt man icon-1 soll die auflösung 1920x1200 sein
gibt es ein programm das das kann, wobei eine loesung ohne programm über windows eigene sachen wäre mir viel lieber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit rechtsklick auf desktop und eigenschaften wählen.

MfG

ganz toller tipp

ich hab mal unter xp und vista mit dem programm reschanger24 gespielt...
damit konnte man sich batch dateien anlegen bzw. erstellen die das gemacht haben.

so hab ich damals jedenfalls meinen htpc gesteuert
bat1 800x600
bat2 1024x768

wo finde ich das programm reschanger24 ?
oder welche anderen möglichkeiten gibt es noch ?

Wie viel threads willst du den jetzt noch erstellen? ich seh auf der ersten seite schon 4 threads von dir:hmm:

bei deinen fragen empfehle ich dir wie ein anderer in einem anderen thread von dir sagte besorg dir ein windows7 buch:fresse:

Google wäre auch noch ne alternative oder wenigstens den sammelfred benutzen:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh