HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine echte Verbesserung wäre, wenn man sich wieder echten Content anschauen könnte, anstatt nur Werbung ohne Ende.
Werbeblocker? Sag bitte nicht du nutzt tatsächlich die youtube app.
Meinst du die "Später ansehen" liste? Auf den Unterschied wird im Artikel eingegagen.die Warteschlange gibt's doch schon ewig?
leider auf dem smartphone unumgänglich...
Auf den richtigen Computern ja, aber auf den meisten Mobilgeräten ist brauchbares (!) Adblocken leider eher schlecht als recht möglich.Werbeblocker? Sag bitte nicht du nutzt tatsächlich die youtube app.
Wer sein Smartphone benutzt um Videos zu schauen, dem kann eh nicht geholfen werden.
Auf den richtigen Computern ja, aber auf den meisten Mobilgeräten ist brauchbares (!) Adblocken leider eher schlecht als recht möglich.
Zudem ist der Nutzer nun in der Lage, einzelne Kanäle vom Empfehlungsalgorithmus auszuschließen.
Ich meine, bei XDA im Forum gab es irgendwo eine modifizierte YT App, die ohne Werbung auskommt.
YT oder generell das Web mit Adblocker zu benutzen ist vieleicht gelegentlich angenehmer, aber auch selbstsüchtiger.
Wer sein Smartphone benutzt um Videos zu schauen, dem kann eh nicht geholfen werden.
Auf den richtigen Computern ja, aber auf den meisten Mobilgeräten ist brauchbares (!) Adblocken leider eher schlecht als recht möglich.
"youtube vanced" - gibts auch ohne root, wobei bei mir ohne root das login zum Account nicht funktioniert. Zudem funktioniert da Background playback.
alternative: "new pipe" , ist open source, auch ohne werbung und weiteren extras..
Hi,Dann solltest du dich noch einmal neu informieren Ich nutze dank Root eine globale Adblocker App (AdAway), damit werden sogar In-App Werbungen und co. blockiert.
"youtube vanced" - gibts auch ohne root, wobei bei mir ohne root das login zum Account nicht funktioniert. Zudem funktioniert da Background playback.
alternative: "new pipe" , ist open source, auch ohne werbung und weiteren extras..
Hi,
hilft nur nix, wenn die Werbung von den gleichen Servern kommt. Daher hilft Pihole hier ja auch nicht, was mich auch direkt zu einer Frage bringt: Gibt es sowas bzw. was vergleichbares wie YT Vanced auch fürs iPad (4er mit jailbreak)? Für YT ist das echt noch super und verwende das auch für nichts anderes, die Werbung hingegen nervt natürlich. Hab nichts gegen bezahlen (habe z.B. auch Soundcloud Go), aber 12€ im Monat sind schon echt mies.
Weiß ich, das ipad war halt ein Geschenk.