Desktop Themes machen - Wie gehts ???

Rippi

Enthusiast
Hallo,
ich würde mal gerne von euch wissen wie mal sollche Sachen macht

blub.jpg

Ich weiß die kann man downloaden aber was wie bekomme ich des dann hin ?????

Kann mir jemand mal ein Paar coole Sites geben wo ich sollche Sachen finde und auch dann machen kann.Aber bitte kein Style Xp.
Ich peil des net was ich dann mit den Icons machen soll hätte auch gerne so ne Toolbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hab ich denn des Bild her :hmm:

Des kenn ich schon kenne auch die Links nur ich weiß net was ich mit denen dann machen soll.

Also mit den icons

Zuletzt bearbeitet:
So hab grad mal ausprobiert das Poggi!
Ist echt ganz nett! Man kann auch Temps, Voltage, und RAM Anzeigen auf seinen Desktop legen, sowie Laufwerksverknüpfungen, das aktuelle Wetter, und und und! Ach ja von Motherboard Monitor lassen sich auch noch spezielle Sachen drauflinken! Aber das Probier ich dann nochmal!
Falls es jemand von euch mal ausprobiert hat, kann er das ja mal hier reinlinken!?

Ciao Luke_Jedi ;)

hrhr mein desk..............
gut will ich dich und die anderen mal aufklären
zuerst einmal brauch man ein proggi für den msstyle. StyleXP, Windowblinds usw. wenn du ein solches programm (wie ich :d) nicht haben wills brauchs du ein theme.dll patcher zu finden HIER
es gibt auch eine für service pack 2 find ich aber grad net :fresse:
Der winamp skin erklärt sich glaub ich von selbst. Für die icons brauch man jedoch noch ein programm. ich nutze bis jetzt iconpackager welches jedoch net umsonst ist (30 tage test phase) zu bekommen bei www.stardock.com
Die leiste unten ist Y'z Dock welches inzwischen leider von apple verboten worden. es gibt eine leicht gemoddete version hier-> http://www.dockzone.de/yzdock.htm

Die styles die ich da auf dem desktop verwende sind alle von www.studiotwentyeight.com die icons von www.marvilla.us

wenn du noch fragen hast ->pn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh