Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helft mir mal bitte bei meiner Suche^^
Ich such n Wallpaper bei dem in der Mitte n Zahnrad oder ne Scheibenbremse vom Fahrrad drin is, kennt da jemand was?

@Boardi: Du willst nicht zufällig deine Rainmeteranordnung hochladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir ja nen Foto von meiner Scheibenbremse machen :fresse:


Könnt ich selber auch machen^^ Will eins das gut aussieht :P Am besten mit so ner Art gezeichnetem Berg im Hintergrund und n Spruch drunter ala: Downhill sucks, Uphill rocks oder sowas :P

hab bei Deviant was gefunden, is zwar eig. nicht sowas wie ich wollte, aber immerhin n Anfang

Browsing Wallpaper on deviantART
 
zwischenablage014di8.jpg


größer hab ichs net:
 
Zuletzt bearbeitet:
Se7enair schrieb:
@Boardi: Du willst nicht zufällig deine Rainmeteranordnung hochladen?

Da stecken mittlerweile 12-14 stundem arbeit drinnen, werd sie deshalb nicht hochladen, aber im rainmeterthread steht wie ich alles gemacht hab


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
@rise: Mit welchem Tool genau hast du deine Leiste oben denn so hinbekommen?
Das sieht echt genial aus...

 
@RiseAgainst
Die letzen 4 bilder in möglichst groß, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß leider nicht wie man die bilder so groß posten kann wie ihr des macht^^ deswegn mal so.


edit lady gaga?...naja wer se hübsch findet^^jedem das seine
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich... ;) und ja, schön ist ein bisschen was anderes

darum : Drück mich, oder besser die da

 
Zuletzt bearbeitet:
hast mich nicht beeindruckt :fresse:

und außerdem das Bild ist zu groß ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh