Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-1dbpr.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 


Kann mir jemand sagen, warum mir mein Paint jedes Bild, das ich verkleinere vermurkst, auch in PNG? :confused:
 
Post # 524.....

Es MUß sich jetzt Waschen .....
ES MUß die SEIFE BENUTZEN....

Böse Böse....Oder es ist vom Weihnachtsmann, der nach dem Saufen mit nem Kater merkt, daß er Ratzevoll vom Schlitten gekippt ist :)

:lol:
 
super danke! .... die icons hast du einfach in windows direkt so eingestellt, dass nur die Schrift zu sehen ist oder?
 
like•a•sta®;14797601 schrieb:
versuchs mit TinEye Reverse Image Search bekommst garantiert ein größeres ;)

die suche is zur zeit down und ich glaub das war schon groß für dieses Bild. meist gabs das sogar nur in 1024x768...:rolleyes:

ich hab das, wenn ich mich recht erinnere auch hier ausm forum und hab ne weile gesucht eh ich die auflösung gefunden hatte. aber mal unter uns ich hab nen 24 Zoll 1920x1200er Monitor und auch auf de verpixelt das bild nicht allzu sehr. vllt maximal das Schwert ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen trash und comp anders aus, RiseAgainst.
Das zerstört den homogenen Look! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh