Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ich hätt gerne den aus #948
Total niedlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-1cc9r.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
Dürfte eine aufgemotzte Variante des Lexus LF-A sein.
 


größere auflösung hab ich leider nicht! ist glaube ich auch hier iwo ausm forum.

Schade, ich brauch mindestens 1680x1050. Manchmal verflucht man sich, das man sich einen großen Monitor gekauft hat... trotzdem danke ;)



Gruß
 
Kannst Du Deine These irgendwie stützen ? Steht er bei Dir in der Garage ?

Nja, die Materialien sind vom feinsten, die technischen details sind auch erste sahne und die moderatoren von topgear (S14E07) mögen die kiste auch, ist also eines der besten wagen, würd den lexus auf jeden fall nem Murcielago, SLR oder Enzo vorziehen.

Hier gibs n bissl lesestoff zum wagen: Lexus LFA - Wikipedia, the free encyclopedia



 
Das sind alle sogenannten Supersportwagen, jeder Ferrari, Lambo, Porsche usw usw sind zu teuer für das gebotene.
]

Das ist nicht von der Hand zu weisen, ganz klar. Aber wenn man sich das mal so ansieht, hat der LFA eben hauptsächlich das Faktum "Ist selten!" auf seiner Seite. Die Optik ist so ein Thema, das zu subjektiv ist, als dass ich das dem einen oder anderen Wagen als Pro oder Contra zursprechen will. ;)

Aber egal, mehr dazu woanders. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boardi: die #976 bitte, dankee
 
@riseagainst 934 und 969 bitte

@Beam 975 bitte

@boardi 952 bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh