Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST wie heißt die CPU und Ramauslastungsanzeige?
@mj1985 wie heißt die Minianwendung mit all den Anzeigen?
 
unbenannt-1oont.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
ist doch klar das da jemand drauf rumreiten muß^^
ja, es ist traurig, aber Spanien ist heute ein Vorzeigewerk gewesen wie man der deutschen Nationalelf das Feuer nimmt. Respekt für den verdienten Sieg an Spanien. Ich hoffe das es 2014 nochmal zu solch einer Konstellation kommt, denn es war toller Fußball, leider mit etwas zu wenig Selbstvertrauen der Deutschen dieses Jahr. Vielleicht können sie es ja abstellen und es 2014 zeigen. Deswegen bin ich nicht weniger Stolz auf die Adler.

noch was zum Topic
 
2014 wird nichts, es ist zu heiß in Brasilien, die sind es nicht gewohnt
wenn die Wm iwann in Alaska statt findet dann vllt
 
Das kommt von dem hochloben. Allein nach dem 4:0 gegen Australien gab es geung die gesagt haben wir werden Weltmeister. Ganz ehrlich ich hab nur drauf gewartet bis wir rausfliegen. Man kann eben nicht jedes Spiel einen guten Tag erwischen. Klar ist es Schade, aber wie bereits gesagt verdientermaßen ....

 
....was mich am meisten aufregt ist dieser sch++ß Tintenfisch...morgen gibts Calamares..fuck u


Miranda sieht schon lecker aus :p

 
Wie heißt nochmal das Tool mit dem alle ihr Desktop gestalten...? Ich such das die ganze Zeit.. es gab nen Thread im Forum zu :(
 
Ah!
Rainmeter war es! Danke :-)

Wo bekommt ihr immer eure Wallpaper her? Ich erinnere mich, dass es früher mal ne richtig gute Seite gab, wo man auch nach nötiger Auflösung usw. sortieren konnte. Glaube es war sogar deviantart.com, oder? Leider hat sich diese Seite total verändert und man kann da mal nicht mehr eben ein cooles Wallpaper suchen/finden.

Ich suche eines für 1440x900 oder 1920x1080 :(
 
Ahhhhhh! Interfacelift! So hieß diese Seite.. DANKE! Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass das deviantart sei.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh