Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischenablage01j7m1.jpg


nach der letzten Aussortierung sind noch 1367 übrig vorher warens 1500 zwischen welchen ich alle 15 Min wechseln lasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh könnte ich die drei bitte bekommen oder sind die in deinem Paket?

edit: dein wallpaperpack nummer 2 ist down bei rs.
 
Danke werd ich gleich mal wieder reuppen ^^
Die 3 Wallpaper kommen erst im nächsten Pack was auch was größer wird ;)
Hier haste die 3 (Sind allerdings noch nicht zugeschnitten musst dann via Windoof
ausrichten ^^)


 
zwischenablage01zjwl.jpg


danke. nimm aber diesmal bitte nen premium acc damit das ding nicht wieder nach dem 10ten download down ist.;)
 
Da würd ich Platzangst bekommen ^^ mich nervt das Persönlich schon wenn ich was bei
mir am Server auf dem 15" @ 1024x768 wat mache ... Aber du surfst wirklich nur im Internet ?
dann geht das gewiss irgendwie :fresse:
 
@ Boardi
und ich hätte gerne das Letzte bitte :wink: danke
 
wieviele Stunden bei RapidShare muß man warten das man downloaden kann als free user?
Zuerst dachte ich ein Download täglich...hatte heute Morgen was runter geladen und nun geht´s auch wieder, daher die Frage.
Gruß
 
wieviele Stunden bei RapidShare muß man warten das man downloaden kann als free user?
Zuerst dachte ich ein Download täglich...hatte heute Morgen was runter geladen und nun geht´s auch wieder, daher die Frage.
Gruß

Früher wars alle 30min, aber wenn man die IP wechselt, Router restart kann man das auch umgehen
 
dann wirds ja doch nicht so quälend lange :fresse:
 
desktopdrag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh