Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das bei Windows Vista Ultimate, das sich mein Wallpaper nach, sagen wir mal alle 30 min ändert? Bei Win 7 geht das ja, habe ich gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)
 

Anhänge

  • wall.jpg
    wall.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 70
Wow, eine ganze Seite ohne spärlich bekleidete Damen? Ich bin überrascht.

@LumiL0rn
Dein letztes WP hätte ich gern. In so groß wie möglich.
 
@Big Apple &
@LumiL0rn: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
selfmade :d weis jemand wie ich die bilder wieder trennen kann in photoshop hab die ausversehen schon als 1 ebene gemacht und waren mir dann zu groß und will die weiter auseinander aber das geht nicht mehr :d

habs hinbekommen : ebene durch makieren geteilt.

das find ich besser^^

unbenanntys3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi: habenwill 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, jetzt durfte grad der 2te für 7 Tage das gesamte Forum verlassen sowie dauerhaft diesen Thread.
Wir haben euch mehrmals darauf hingewiesen, dass wir jetzt extrem hart vorgehen werden hier.

Ist es nicht möglich sich an die Regeln zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht möglich sich an die Regeln zu halten?

das problem is vll das manche hier nur ab und zu reinschauen und diese das dann nicht wissen, dass die regeln verschärft worden sind.

klar regeln sind auf der startseite aber jemand der hier schonmal war wird sich nicht jedesmal neu die regeln angucken oder^^

aber ka wie man das anders machen könnte.

ok bei ihm eben wars so dass boardi ihm gesacht hat das er das bild mal lieber rausmachen sollte. nach 5 minuten wars immer noch nicht weg und er schrieb nur das das bild schonma drin war aber halt schon ewig her. rausgenommen hat er es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Susan bitte ... ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh