Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum lässt du deine Bilder bitte schön entfernen? vor allem wenn sie gut aussehen
 
Weil er das Copyright hat und eventuell selbst darüber bestimmen will wer sie wo anbietet und sich eventuell mit fremden Federn schmückt?
 
damit muss man vorher im klaren sein sobald man etwas im Netz veröffentlicht ...

ansonsten falls das so ist, dann viel Spaß beim entfernen ...
 
Wo hastn das Bild her?
Das stammt von mir.

War mal auf interfacelift, habs aber entfernen lassen. Falls du es noch von so ner Plattform hast, sag mal Bescheid bitte.

Ich habs von ner anderen Seite, hab sie aber als Favorit gespeichert, ich geb dir heut abend den Link, wird aber sicher schwer sein das einzelne Bild nochmal auf der HP zu finden da sie ca. 560k Bilder hat und eigentlich kein Wally mit Namen speichert.
 
Ich habs von ner anderen Seite, hab sie aber als Favorit gespeichert, ich geb dir heut abend den Link, wird aber sicher schwer sein das einzelne Bild nochmal auf der HP zu finden da sie ca. 560k Bilder hat und eigentlich kein Wally mit Namen speichert.

Über TinEye findet man das Bild sogar 19 mal.

TinEye
 
Jau ums entfernen gehts mir auch gar ned, ist mir schon klar, dass man das nicht mehr rausbekommen ;)

War ja auch nur ein Bild aus Anfangszeiten, also halb so wild^^

War nur mal reines Interesse, wo das mittlerweile überall so auftaucht ;)
 
zwischenablage010hvm.jpg
 
desktop9ode.jpg


:love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ forsaken93:


@ s1m0n: walli bitte :wink: - danke
 


unbenannt11ln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen, wo man mehr solche Wallpaper findet?



Finde die Idee dazu echt cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh