Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wall7sw7.jpg

 
 
Zuletzt bearbeitet:
@LouCipher
hätte gerne den wp, wenn möglich in 1920x1080 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TequilaSunrise: Kann es sein, dass dieser Backgroundswitcher ordentlich Leistung zieht? Hier auf Arbeit merkt man das jedenfalls gewaltig mit dem Core i5

@topic: Mustang X-1

 
Na wenn kein anderer, dann ich:

dtmo5v.jpg


dt3uo8k.jpg


dt4cr6k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@TequilaSunrise: Kann es sein, dass dieser Backgroundswitcher ordentlich Leistung zieht? Hier auf Arbeit merkt man das jedenfalls gewaltig mit dem Core i5

Also im "Ruhezustand" merk ich nix, aber wenn er das Hintergrundbild wechselt, merkt man das schon. Darum hab ich ihn auch so eingestellt, dass er, wenn ich am Zocken bin, inaktiv ist und das Hintergrundbild nicht wechselt. Im normalen Windows- / "Brows-Betrieb" merk ich das mit meinen C2D eigentlich nicht, wenn er das Bild wechselt.

@Topic:
zwischenablage01y91o.jpg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 

Das Bild hätte ich gerne. Auch gerne mehr von dieser weiblichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh