Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die beiden spender, thx :)


mywp-2010-09-19xs40.jpg

(yet another kitten picture :bigok: )​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntjwtz.jpg



Verdammt... das erinnert mich doch schon wieder an längst vergangene Zeiten :heul:
Das ist nun schon das Zweite dieser Art - wo kann ich die Bilder denn bekommen? :)
Größer gibt es die wahrscheinlich eh nicht nehme ich an? Hatte vor einiger Zeit schon mal alles nach Stammheim Wallis abgegrast, aber wenn überhaupt gab es nur welche in 1280x1024 oder noch kleiner :haha:


Hast ne PN bekommen so wie ich zeit hab kommen nochmehr Stammheim Wallis, versprochen. Für Exheimer macht man das gern, hast du nen besondern Wunsch?

lg
 
@ Boardi05

Habe noch ein paar "Wünsche" :).

Die 890 und die 894 bitte :)

Super WPs!

:wink:
 
@Boardi

haste den Joker vom post 870 auch alleine ? :wink:
 
rob, nen schicken Stubentiger haste da :wink:

thx :)
hab sie seit Mai nicht mehr. Zum altern zurück zur Mutti :fresse: Sie ist ja immerhin 13 und weil sie jetzt noch viel mehr schläft, frist, schiss0rt und meine Mutti einfach mehr zeit hat als ich - passt das scho....bis man diese Bilder wieder sieht :(

naja muss ich wohl wieder n junges holen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx :)
hab sie seit Mai nicht mehr. Zum altern zurück zur Mutti :fresse: Sie ist ja immerhin 13 und weil sie jetzt noch viel mehr schläft, frist, schiss0rt und meine Mutti einfach mehr zeit hat als ich - passt das scho....bis man diese Bilder wieder sieht :(

naja muss ich wohl wieder n junges holen :bigok:

Unser Kater ist vor kurzem auch verstorben.. schon nicht so ganz einfach, stimmt schon...

http://www.abload.de/img/c42tm4n991u.jpg

den hätt ich gern :wink:
 
Danke Bozzi :drool:
 
@*sundek* kannste deine walli bitte upen PLS (925)

Hast du die Kopfhörer von B&W ,denn da bin ich auch schon am überlegen mir die zu kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp:



eine bessere Auflösung habe ich leider nicht..

ich habe die P5 (noch) nicht, aber ich konnte sie auf der IFA ausgiebig Probehören: traumhafter, lebendiger, detailreicher Sound. Und das Design, die Verarbeitung sind auch nicht ohne.. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh