Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Infection hast du einen Mac oder ist das so ein Win7 MacClone mit WindowBlinds?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c42tm4n_ii3hzx.jpg
 
@ Infection hast du einen Mac oder ist das so ein Win7 MacClone mit WindowBlinds?

Ne hab mir nun Macbook zugelegt seit dem ich meine große kiste verhöckert hab

Edit: war aber langer auf der suche nach nem Windows Blind theme was Mac nahe kommt, hab aber nie eins gefunden.
Das einzige was ich hatte war Cairo Desktop , aber das lief bei mir iwie nicht richtig. Danach hackintosh um zu gucken ob Mac Osx was für mich ist : D.

und nun Macbook!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ecartman1
Bitte bitte bitte bitte das Joker/Batman-Wallpaper ... ! :drool:
 
@raceface
Das ist nicht das WP was ich haben will ... ! ;)
Dieses hätte ich gerne.
 
@king_bill
Einmal das "Samurai Champloo"-WP bitte ... ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ma danke sagen, bin ma alle 41 Seiten durch gegangen und konnte viele super Wallis absahnen :d

Um nich ganz OT zu kommen, hier mein recht langweiliger Desktop :d

unbenanntdfz5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh