Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntckga.jpg

unbenanntykhk.jpg
 
Boardi05 schrieb:
Da muss ich nochmal nachfragen welches Bild gemeint ist
#47 Natürlich ! War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strenth..
Großer Bruder ? 1984 ?

Ach mich würde mal interessieren, wie Du immer zuverlässig alle WPs wiederfindest, bei der scheinbar doch willkürlichen Benennung der Bilder ? Ich hab selbst ein inzwischen recht großes Archiv.. und finde nix :fresse:
 
#47 Natürlich ! War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strenth..
Großer Bruder ? 1984 ?

Ach mich würde mal interessieren, wie Du immer zuverlässig alle WPs wiederfindest, bei der scheinbar doch willkürlichen Benennung der Bilder ? Ich hab selbst ein inzwischen recht großes Archiv.. und finde nix :fresse:

anti twin ftw das beherrscht pixelvergleich. einfach dein hochgeladenes bild als vorlage und Genauigkeit auf 60% runter schrauben und suchen lassen. dauert zwar aber bisher hat er fast immer was gefunden. Du brauchst halt nur irgend eine vorlage zum suchen.

zwischenablage01lop5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycr@wler: #129 bitte :)
 
#47 Natürlich ! War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strenth..
Großer Bruder ? 1984 ?

Ach mich würde mal interessieren, wie Du immer zuverlässig alle WPs wiederfindest, bei der scheinbar doch willkürlichen Benennung der Bilder ? Ich hab selbst ein inzwischen recht großes Archiv.. und finde nix :fresse:

Ich Ordne die Bilder nach Datum und poste meistens immer die neuesten, dann lässts sichs schon finden, wenn ich aber ein Bild poste das mir Wallpaper4U zufällig reingeneriert hat, dann finde ich es meistens auch nicht mehr

:wink:




 
@skycr@wler
Bitte #126

@Grinsemann
Bitte #144

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh