[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

unbenannt-1tikl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedanke mich auch, tolle Bilder!
 
interfacelift.com

 
proz3usa.png


btw: ich finde die Windows 8 TaskbarTaskleiste einfach zu schick, zum Glück kann man die auch unter Windows 7 nutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne taskbar?
 
du meinst rocketdock?^^
 
ok leider versteh ich dann nicht genau was du meintest :d die win 8 taskbar in win 7. mit speziellen tools ?
 
Jo, mittels UxStyle kann man Windows 7 für nicht originale Themes freischalten. So habe ich die Windows 8 Taskleiste sowie Fensteroptik unter Win7.

fensterfxc7j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chr1st14n
einmal post #528 bitte :wink: danke :)
 
Jo, mittels UxStyle kann man Windows 7 für nicht originale Themes freischalten. So habe ich die Windows 8 Taskleiste sowie Fensteroptik unter Win7.
UxStyle funktioniert natürlich auch unter Windows 8 und 8.1.
Und in Verbindung mit Aero Glass for Windows 8 sieht dann Windows 8 fast genau so aus wie Windows 7 mit 8er Theme. ;)



Allerdings sieht man beim "nackten" Desktop natürlich nicht so viel vom Glass Effekt unter Windows 8.1.
Deshalb hier das Ganze noch mal mit FireFox (FF ist aber auch durch die Addons Classic Theme Restorer und Classic Toolbar Buttons modifiziert).
Außerdem ist Classic Start Menu installiert und der Startbutton geändert.

 
endlich mal ein visual theme das einigermaßen gut funktioniert. für win8 gibts echt wenig brauchbares

123ujuh4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh