[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dek3iu48.jpg
 
SchindlersListe
Bitte deine letzten beiden Wallpaper in so groß wie möglich. :wink: Danke :hail:
 
BadSoldier einmal die hanna bitte ^^
 
Schindler, deinen Hintergrund aus #636 hätte ich gerne :)
 

da wissen meine Augen gar nicht wo sie hin schauen sollen, sehr schönes Bild aber würde mich auf meinen Desktop eher verwirren :d
 
Irgendwie komme ich nicht mehr auf "wallbase.cc" und bei "wallhaven.cc" gelange ich dorthin -> "alpha.wallhaven.cc"
 
kurze Frage, habe endlich meinen zweiten Full HD monitor angeschlossen, wie bekommt hier jetzt gescheit zwei verschiedene Bilder als Hintergrund?
Per paint die zusammenfügen geht das nicht auch schöner(einfacher?) kann das nicht win 7 selbst? oder erst win 8

wärecool wenn ich dazu neh Info bekomme :)
 
kann erst Windows 8, gibt aber tolle freware Programme, z.B DisplayFusion.
Ist echt ein richtig HAMMER prog.:banana:
Kanst verschiedene Ordner mit Bildern pro Bildschirm Wählen, und ebenfalls für jeden einzelnen Monitor die Zeit wählen, biss er dass nächste Bild anzeigt

Lg
Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
kann erst Windows 8, gibt aber tolle freware Programme, z.B DisplayFusion.
Ist echt ein richtig HAMMER prog.:banana:
Kanst verschiedene Ordner mit Bildern pro Bildschirm Wählen, und ebenfalls für jeden einzelnen Monitor die Zeit wählen, biss er dass nächste Bild anzeigt

Lg
Paddy

perfekt vielen dank, habe leider nur 30 tage testversionen gefunden, aber es tut auf jedenfall seinen job
wie man es mit wechselnden hintergründen einstellt habe ich aber noch nicht rausgefunden :)



Edit: und muss noch ein zweites wallpaper finden was zum Gepard passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh