[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

unbenannt-190ued.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheRazor07
hätte gerne das rechte, danke :wink:

Boardi05 das Bild hätte ich gerne

Danke Jungs...
vll sollte ich den neuen Wallpaperthread auch gleich komplett entfernen. Reicht anscheinend nicht, dass der alte entfernt werden musste...

*Wichtiger Hinweis*

Hallo Leute,
leider muss ich euch eine schlechte Nachricht mitteilen. Wir können den Thread inhaltlich, so wie bisher, nicht mehr weiterführen.
Im Detail geht es um die freizügigen Wallpaper. Siehe dazu den Nachtrag im oben genannten Regelwerk.

Google hat uns durch die freizügigen Bilder vorgeworfen, einen Richtlinienverstoß begangen zu haben und hat uns daraufhin die Seite vom Adsense-Netzwerk genommen. Dadurch brechen für uns Werbeeinahmen in nicht unerheblicher Höhe weg, die negative Folgen für das ganze Forum haben. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten diese Änderungen zu akzeptieren.

Mfg
KB

*temp closed*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh