[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

SoImIH3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win 10 10240 (RTM)



Draufklicken für 1080p auf DA.
 
Dann schmeiße ich mich mal wieder dazwischen..
arq836qc8ml3.jpg
 
@Ex3cut3r was für Symbole hast du für PS und Chrome und so genutzt? :)

Hi kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich wieder zuhause bin. ;)

Weiß den Name leider nicht auswendig, auf jeden fall sind die von Deviantart
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da steh ich jetzt auf dem Schlauch. Was genau meinst du?
 
wie änderst du denn die icons sodass sie auch bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop. bzw wie machst du die leiste unten? ist das die standard leiste? oder hast du eine 2. erstellt?


edit : ok jetzt hab ich auch größere symbole
 
Du machst verknüpfungen von Programmen die du ändern willst irgendwo hin. Dann Rechtsklick auf die Verknüpfung, auf den Reiter Verknüpfung dann unten auf Anderes Symbol und wählst dein Icon aus, geht aber nur mit ico Dateien. Anschließend ziehst du es nach unten in die Taskbar. Dann bleibt es auch so. Hoffe das hat geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. kenn ich soweit. mal sehen obs klappt^^

unbenanntlhp5g.jpg
 
Alles klar, viel erfolg, falls es noch fragen gibt, einfach fragen, bin gerne bereit etwas zu helfen wenns geht. :bigok:

EDIT: Das sieht ja schonmal ansprechend aus.

Und ja ist das Standard Win 10 (RTM) Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
taskleiste fixieren abschalten -> irgendwie mit der maus die leiste dann nach rechts bekommen und dann richtung mitte schieben ^^
 
Rechtsklick auf Taskleiste ->Taskleiste Fixieren Haken raus -> Rechtsklick- > Symboleisten -> Links anklicken- > dieses erscheindene "Links" von Rechts ganz nach Links schieben -> "Links" anklicken Text anzeigen und Titel anzeigen Haken raus -> Jetzt die Icons von Rechts in die Mitte schieben, bis es einigermaßen passt -> Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleiste Fixieren -> Fertig.
 
Scrush, was ist das für ein music player? Is das der neue von win10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh