[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

unbenannt78j84.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dirty:

Bildschirmfoto_vom_2015_09_08_21_07_47.png


Clean:

Bildschirmfoto_vom_2015_09_08_21_07_59.png
 
@siM und @DeCyl: Eure Wallpaper hätte ich gerne :).

Und hier mal was neues von mir ..

spumlkuf4gl.jpg
 
Hier mal was von mir:

desktop.jpg

Ich weiss, es sieht unordentlich aus, aber ich finde mich zurecht :fresse:
 
Habe meins leider nur in diesem Format:

 
Wäre das für die Zukunft möglich den Wallpaper evtl. als Datei immer anuzhängen? Sonst muss man immer nachfragen wenn man ein gewisses Bild haben will!
Wäre toll

BTW: Scrush das letzte und mit dem Elch hätt ich gern bitte :)
 
Servus, gut geraten GPU und CPU Temperatur, das Tool heißt RealTemp. Da Core-Temp leider zu einem totalen einfrieren des Systems (StandPC sowie HTPC) mit Windows 10 führt nutze ich dies als Alternative. https://www.techpowerup.com/realtemp/
 
Auch mal wieder was Neues:

IzBGHR6.jpg
 
 
Zuletzt bearbeitet:
ist #1231 an Princess Mononoke angelehnt? Kommt mir so bekannt vor, aber kann's nicht richtig zuordnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh