[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal her Alex :wink:
 
Win 10 10240 (RTM)



Draufklicken für 1080p auf Deviantart.
 
Dann bin ich wohl auch mal wieder dran. Desktop vom Büro.

 
Zuletzt bearbeitet:
ne, du kommst an erster Stelle mein süßer Schnuckiboy [emoji7][emoji8]
 
Oarrr, wie süß von dir :*
 
unbenannt-1kcof5.jpg
 
Jetzt will ich das auch nicht mehr. :(
 
Ja, trotzdem danke. :) Nächstes mal will ich das aber schneller sehen.
 
Getestet, ob ich die mit meinem Handy gemachten Fotos als Wallpaper nehmen kann. Ergebnis gefällt mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ja, das ist mir bewusst. xD Das ist nur direkt nach dem zerlegen des PCs entstanden, gereinigt wurde erst danach. Müsste sonst das Mobo und die CPU nochmal rauskramen und nochmal fotografieren, aber da bin ich zu faul. xD Achja, den PC hab ich umsonst bekommen, ist also nicht meiner. Meine PCs sind niemals so staubig.
 
Win 10 10240 (RTM)



Draufklicken für 1080p auf Deviantart.
 
Ich würde fürs Bild noch ein paar Fenster öffnen oder wenigstens maximieren. :wink:
 
jemand schon mit 10586 unterwegs und die theme gehen noch?

hab den ux theme patcher nochmal drüber laufen lassen aber es bringt nichts -.-
 
hoffentlich kommt bald ein fix...:(

startmenü ist classic shell mit skin

dqasdas9dpm6.jpg
 
Hi,

Ich suche ein paar schöne Skins für Rainmeter. Primär suche ich sowas wie J.A.R.V.I.S./S.H.I.E.L.D. bzw sowas "kommandozentralenmäßiges" :fresse2: . Soll halt schick aussehen, nützliche Infos zum System und anderen bieten (evtl n Feld für Terminal-Eingaben?) und sollte nicht allzusehr die CPU belasten. Kennt ihr da was?
 
deviantart haste schon durchwühlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh