[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, seit 2007 habe ich das Teil. Aber in der neuen Wohnung soll dann ein größerer Monitor her.

Bin nun mit Windows 10 unterwegs.

mein beileid. ich fands am anfang auch schön, aber hauptsächlich wegen der DX-kompatiblität.

seit einem gewissen creators-update, bei welchem ich nichtmal die entscheidung treffen durfte, ob ich das überhaupt haben will oder nicht, hab ich allerdings gelernt, mein betriebssystem für updates komplett abzuriegeln und dazu muss man schon einiges in bewegung setzen, was tief bis in die registry-einträge reicht. ein simples haken-setzen wie bei win7 wird es hier nicht geben. du wirst müll bekommen, den du nicht brauchst und updates, die deine stabilität gefährden und deine festplatte belasten. und das alles nur, damit microsoft dich ordentlich ausspionieren kann und deine daten an andere weitergibt. :bigok:

1t8j25.jpg

Hier mein Chaos.

Schaut etwas dusselig aus, aber mit 4 Monitoren in der Anordnung gehts kaum anders und Wallpaper in entsprechender Größe sind leider echt selten. ^^

Sehen cool aus die Bilder :)
Hast du ein Link dazu ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh