[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

@Ex3cut3r
Ich hoffe es wurde nicht schon zu oft gefragt, wie funktioniert das mit der Taskleiste dass die nicht über den kompletten Bildschirm geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win. 11 zentriert nur die Icons mittig oder linksbündig, die Taskleiste geht dabei meine über den kompletten Bildschirm. Ohne 3. Anbieter Tools kann man auch nicht viel verändern. :rolleyes2:

P.S. seit paar Tagen hat man noch die Sekunden auf der Uhr (Taskleiste), kann Win. nun von Haus aus.
 
Genau richtig, das mittige kann Win11 in Haus aus.

Mich würde nur das Tool interessieren, das die Taskleiste dann nicht über die komplette Breite geht.
 
Genau richtig, das mittige kann Win11 in Haus aus.

Mich würde nur das Tool interessieren, das die Taskleiste dann nicht über die komplette Breite geht.

unter Windows 10 habe ich die Taskleiste mit Winstep Nexus Ultimate (kostenpflichtig) personalisiert.
Unter Win 11, wird für die Taskleisten Personalisierung folgende Tools empfohlen, ExplorerPatcher, TranslucentTB und StartAllBack. ;)
 
@Ex3cut3r
Ich hoffe es wurde nicht schon zu oft gefragt, wie funktioniert das mit der Taskleiste dass die nicht über den kompletten Bildschirm geht?

Ist kostenlos, und nur ein Tool wird benötigt.

screenshot2023-04-112mxirh.png
 
Sehr schön, wie hast du das mit den Icons für deine Games hinbekommen? Kann man sich die irgendwo besorgen?
Ja, Deviantart.com

Und dann in die Suche Game Name + ico oder icon hinten dran setzen.
...

Hello, you can use this icons here: https://www.deviantart.com/da-gamecovers
Then you need to convert them to .ico

 
@Ex3cut3r habe gerade dein Wallpaper von der Erde entdeckt (Post vom 03.03.). Könntest du die bitte für mich hochladen oder schicken? Ich finde nirgendwo sonst eine so tolle Darstellung. Danke dir :)
 
Das gibt es z.B. hier. :wink:
 
Sry, habs erst jetzt gesehen. Aber hat sich sowieso erledigt. (y)
 
Screenshot 2023-04-22 111522.png


Screenshot 2023-04-22 121717.png


Screenshot 2023-04-22 122043.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Hintergrund im letzten Urlaub einfach selber geschossen.:coolblue:

1684357082509.png
 
Aus einem Netzfund habe ich mir dieses Wallpaper gebastelt:

 
@Scrush einmal das Original bitte. :)
 
@Scrush einmal das Original bitte. :)
 
Ein bisschen Windows XP HQ Feeling.

desktop_2023_07_19_13xzi7i.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh