[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

start is back hat erstmal classic shell abgelöst. mal schauen ob ich das auch so einstellen kann wie bei classic shell.

2299swf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush Sag dann mal Bescheid was du besser findest.

Gesendet von meinem SM-T520 mit der Hardwareluxx App
 
Scrush, einmal bitte das Wallpaper, sieht supi aus :)

Danke!

http://interfacelift.com/wallpaper/Df1ff3ab/03976_theeleventhhour_3840x2160.jpg

- - - Updated - - -

@Scrush Sag dann mal Bescheid was du besser findest.

Gesendet von meinem SM-T520 mit der Hardwareluxx App

mach ich.

ich habs aber gestern geschafft durch deinstallieren vom UX theme patcher mein windows unbootbar zu machen.................

nun ist es neu drauf und der store geht wieder :d

unbenanntt9ra4.jpg


EDIT :

optisch zwar gut aber anpasstung des menüs selbst hält sich in grenzen.

da ist classic shell besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket Dock gegen Nexus getauscht :)

222roz1.jpg
 
Win 10 10240 (RTM)

Guten Morgen. BTW. :d



Draufklicken für 1080p auf Abload.
 
@Ex3cut3r
wp bitte :)
 
Wp kommt gleich, Papierkorb ist Avedesk mit pidlshortcut.
 
aha. :d

wie hasten das bearbeitet?
 
Mit Photoshop, skills kann man sich bei YouTube besorgen, einfach nach PS Skin smoothing suchen oder ähnliches. Den Hintergrund einfach Weichzeichnern. Aber die "Frau" natürlich vorher ausschneiden. :d

Wer will, kann mich ja buchen, komme dann persönlich vorbei, und Pimpe vor Ort den Desktop. 100€/Stunde. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh