[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja na das will ich ja, eben genau wie die Taskleiste auf dem Bild!

Alle skins die ich finde, behalten ihre Farbe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
geschnitten vermutlich. anders gehts ja nicht wenn nur ein bild ist^^
 
Wie entfernt man Watermarks?

nun ja, da das foto was ich bearbeitet habe/bzw das was exe hatte nur eine solide farbe hat wo die watermarks sind einfach paar pixel daneben kopieren und drüber pinseln, und n bisschen mit dem weichen radiergummi in photoshop rüberfahren so das eventuelle kanten weicher werden und somit flüssiger überlaufen, so mache ich das meistens, ist nicht wirklich schwer.
 
bildschirmfoto2016-07fkrqx.png
 
Kennt jemand eine gute Quelle für Wallpaper in der Größe 5120 x 1440? Auf den gängigen Seiten finde ich da leider recht wenig und in meinen Lieblingskategorien noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie kann ich das am besten zurechtschneiden? Bin in Sachen Bildbearbeitung völlig aufgeschmissen :d
 
ja wenn dein ausgangsmaterial größer ist schneidest du das was zu viel ist einfach ab.

ich mach das mit photoshop. geht aber auch mit paint, paint.net oder gimp. kenne mich aber bei der bedienung da nicht so aus ^^

du brauchst natürlich material was auf beiden seiten mindestens deiner auflösuing entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal gucken, ob ich das hinbekomme.

Hab hier zwei Monitore stehen, deswegen suche ich dein größten gemeinsamen Nenner und der liegt bei 5120 x 1440 :d

Edit: Mit Gimp bekomme ich es nach einiger Verzweiflung auch irgendwie hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush, hast du nen Link für Icons und Windows parat?

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Auf meinem Windows PC ändert sich eigentlich nur das Hintergrundbild:

 
Endlich mal wieder an meinem Main-System geändert. :d

 
Hast du das mal in 4k für mich oder zumindest in ner hohen Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh