Desktopersatz

da liegst du richtig. + du hast die höhere auflösung außerhalb der Games ;)

Wenn du auf nem Full HD Display nur 768x1366 einstellst, wird die Auflösung interpoliert. Sprich, da 768p nicht exakt die hälfte ist von 1080p, wird ein dargestellter Pixel manchmal von einem Pixel vom Display dargestellt, und manchmal von 2 Pixeln. (Stell dir mal einen karierten Block aus Mathe vor, und du hast 2x2 Blöcke, und versuchst diese 4 kästchen in einem 3x3 Feld unterzubringen, darfst aber nur ganze Kästchen nutzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Darkseth!

Leidet die Qualität sehr darunter?
Spielt das überhaupt eine Rolle, wenn ich meinen SyncMaster T220 anschließe?

Also wird es wohl das Vostro, es sei denn, jemand hat noch einen Punkt, den ich überdenken sollte ;)

Also ich habe vom Thinkpad T61 auf das GE60(I7 mit 660m GTX ) vor gut 2 Wochen gewechselt. zum Service und Support kann ich nix sagen, aber für den Schreib/Couchbetrieb definitiv die Eierlegendewollmilch sau. habe auch knapp ein Monat überlegt aber bin jetzt zufrieden. Er Ist im Office leise( aus knieentfernung hör ich nur noch die HDD), sehr gute Leistung, die Verarbeitung ist mMn gut( nicht Sehr gut wie beim T61, aber muss sie auch nicht bei dem Einsatzweck.)

Und TDU2, Crashtime III laufen Flüssig auf High in FHD. Was will man mehr? und mit 2,4KG ist das Gewicht auf noch als transportable zu bezeichnen.

Beim Vostro(3350) meiner Freundin ist die Lüftersteuerung misserabel, an-aus-an-aus... k.A. ob die von Dell das schon gelöst haben?
Ich suche da das WEITE...;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ROB87.

Allerdings sagt mir das Gerät optisch überhaupt nicht zu und in der Konfiguration sprengt es leider auch den Rahmen.

Demnach werde ich mir, sofern es keine weitere Meinung gibt, das Vostro bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh