Desktopsymbole löschen

chrischdi91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
325
Ort
0711
Sorry,dass ich ein extra Thread aufmache.
Gibt es eine möglichkeit ein Symbol zu löschen ohne,dass das Programm nicht mehr richtig geht.Wenn ich z.B. das Adobe Symbol lösche kommt danach immer eine Fehlermeldug. Versteht ihr was ich meine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die symbole aufm desktop nicht nur verknüpfungen???

wenn ich bei mir ne verknüpfung vom desktop lösche, funktioniert die software danach noch immer....
 
Hab es jetzt mal mit einigen Versucht. Es ist denk ich mal vom Programm abhängig. Bei den einen geht es danach normal und bei anderen kommt,dass das Programm nicht richtig ausgeführt werden kann oder eine datei fehlt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh