Desktopsymbole optisch alle GLEICH???

dh

Semiprofi
wie kann das sein?

was ist das für ein bug?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du gleich ?

anbei ein kleines bild von meinem desktop (ausschnitt):

gleiche_verknuepfungen.jpg

mhm.

Puh, also ich bin noch Vista neu aber sieht so aus als ob die Optionen für das Ordnerdesign verändert wurden.
Ich war mal bei meinen Einstellungen drin, da gibts unter Desktop--> rechtsklick -->Anpassen--> dann steht da ganz links oben "Desktopsymbole ändern" , wenn man das anklickt gibts die Option "wiederherstellen" - vlt hilft das ? Sollte dann ja eigentlich den Standard wiederherstellen.

AAAH - noch was gefunden : unter der Option "anderes Symbol" gibts GENAU das blöde Blümchenbild wie auf deinem Desktop!

Zuletzt bearbeitet:
Verknuepfungsproblem.jpg

jetzt sieht es so aus. was hilft dagegen?

daniel

Ultimate. Alle Updates und neueste Treiberversionen sind bereits vorhanden.

dh

Hi,
die Desktopsymbole müssen neu eingelesen bzw. repariert werden. bei den tune up utilities gibts so eine option. hatte ich in xp auch manchmal.
versuchs mal damit.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh