Destiny für PC?

Sniperle

Neuling
Hi Leute, hatte mir hier neulich mein Notebook bestellt.
Dann ist mir aufgefallen das die da Destiny bewerben:

Guru RAIN S Extreme 17,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de

Aber Destiny gibt es doch nicht für den PC, obwohl das mein Traum wäre.
Oder habe ich was verpasst?

Auf meine Anfrage an Notebookguru wurde mir nur gesagt das sie eine Kooperation mit der Firma haben und mehr darüber nicht sagen können.
Wisst ihr was?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist da destiny?^^
Ja auf den Bildern ist schon Destiny zu sehen.

Aber: "Auf meine Anfrage an Notebookguru wurde mir nur gesagt das sie eine Kooperation mit der Firma haben und mehr darüber nicht sagen können."
Die Kooperation mit der "Firma" wird wohl die Webdesigner Firma gemeint sein, die die Werbung erstellt hat, und nicht Bungie bzw Activision. Da wird einfach ein Mega Computer Spiel Nerd, ehm ich meine Konsolen Fag ein paar Bilder von Destiny benutzt haben.

Aber zu deiner Frage ob es evtl für PC kommt, da sag ich mal die Chancen stehen gut.
A: Wurde es nicht der Mega Seller wie sich Bungie/Activision es sich erhofft haben.
B: Sagten sie schon von Anfang an, dass ein "gewisses" Interesse an einer PC Version besteht, dass sie jedoch alle Resourcen erstmal in die Konsolen stecken, und evtl irgednwann eine PC Version kommt.
C: Sie bis auf die DLC´s nichts neues mehr Angekündigt haben, und nun Tester/Mitarbeiter im PC Berreich gesucht werden.

Naja mal abwarten, ich würd mich auf jedenfall darüber freuen, auch wenn ich mich über die Komplette Halo Reihe inkl. Guardians mehr freuen würde, aber das ist ja nun nicht mehr von Bungie...

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind lediglich werbung und haben nichts mit einer verbindung ztu einem pc spiel zu tun. :d

die bilder sind lediglich werbung und haben nichts mit einer verbindung ztu einem pc spiel zu tun. :d

Das ist aber schon irreführende Werbung was die da machen weil so kann ein kunde dazu bewegt werden ein Prosukt zu kaufen was er sonst nciht gekauft hätte da es mit etwas beworben wird was nicht dafür vorhanden ist und er es aber denkt was beim Thread ersteller der Fall ist.Besonders in der Computerbranche ist sowas kein kavaliersdelikt wie es damals bei Wolrd of Warcraft der Fall war und auf der verpackung nicht stand das es sich um ein Online Spiel handelt,später musste ja hinzugefügt werden es handelt sich um ein Online Spiel.

Ich würd das der verbraucherzentrale melden,was die da machen dürfte nicht rechtens sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sniperle: noch nicht. Aber hoffentlich bald!

@Fury:
Da steht ja aber nirgends das es das besagte Spiel mit dazu gibt und auch nicht welches Spiel es ist. Da muss man sich als Kunde dann schon schlau machen ;)
Ich sehe bei Alienware und MSI zum Beispiel ständig sowas. Ob rechtens hin oder her, davon geht die Welt nicht unter.
Und wenn die eine Koop haben wird das schon passen.

UND JAAAAAA! DESTINY FÜR PC WÄRE TOP!!! :)

Genau, auf den Bildern in der Beschreibung ist Destiny zu sehen.
Naja, dann hilft wohl nur abwarten :) Wäre schon äußerst NICE.
Ist doch auch eigtl. ein typisches PC Spiel. Shooter auf Konsole...:(

Wieso sind da so viele geil drauf? Laut vielen Konsoleros ist das nen standard shooter mit langweiligem grinding. Grafisch ists jetzt auch kein Meilenstein und Story soll wohl auch für die Tonne sein. Von diesen weichgespülten Shootern gibts doch unzählige auch auf dem PC?! Das Gunplay wird allerdings immer wieder gelobt, aber ob man deswegen das unbedingt spielen muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Interessant bei Destiny ist eben das Zusammenspiel (kennen Viele wohl nicht mehr) das PvP macht ebenso Spass.

Klar, im Endeffekt ist es ein Grinder (Pve) dafür ist der PvP und die Raids wirklich gut gemacht.

@SoftwareFuxx: Grafisch kein Meilenstein? Dann solltest du dir das Spiel mal Live auf einer PS4 anschauen. Das hat schon seine Momente, verspreche ich dir. Und die Atmosphäre in sich ist extrem stimmig. Gameplay ist super gut. Und wenn du mit Freunden zusammen unterwegs bist macht das echt tierisch Spass. Ich selber habe keine PS4 bin aber ab und an bei einem Kollegen der das Spiel hat. Das neue Add On zum Beispiel "Taken King" hat eine wirklich super aufgemachte Story.Wäre schon top wenn es für den PC kommt.

Naja, empfindet halt jeder anders, aber im Internet wird halt viel Mist geschrieben und das ist schnell meinungsbildend. Zu 2 positiven Aussagen kommen 20 negative.

Hab es bei Release für PS4 gekauft, da ich nur positives gelesen hatte. Ich habe die Story nie fertig gespielt wegen dem eintönigen Gameplay. Ist halt immer Geschmacksache. Halo mag ich auch nicht und andere drehen daran durch weils so toll ist.

Grafik: Meilenstein? Wo? Sieht schön aus, mehr nicht. Texturen jedoch ziemlich verwaschen.

Ich kann elchupacabre nur Recht geben. Witzig sind vor allem die, die es nie gespielt haben es aber absolut in den Dreck ziehen.
Das Spiel wurde inzwischen sehr stark erweitert und weiß wirklich zu begeistern. Chance geben sag ich nur - falls es für PC kommt.
Und 30 Frames zum Beispiel, sind für mich annähernd so bedeutend wie diese Pixelfickerei.
Es sieht echt schick aus und läuft absolut geschmeidig. Ich bin da nicht so eine TechnikHure ;)
Spass muss es in erster Linie machen! Und das tut es. Wirklich!

Ich hab es auch schon oft bei Freunden gespielt und finde es optisch sehr NICE. Aber wie das mit den Geschmäckern immer so ist. Betrifft auch das Gameplay.
Für mich ist Destiny sogar ein typisches PC Spiel weil ich es mit Shootern auf der Konsole nicht so habe.

30FPS wären da nen nogo wer das als flüssig bezeichnet sollte zum Arzt:d
Ausserdem brauchen se es mMn garnet für PC release vom MP keine spur weils kaum einer spielt von den Millionen die angeblich auf Konsole zocken ist null zu sehen man rennt 90% allein rum das Spiel wird künstlich hochgetrieben mehr net.
Optisch siehts aber gut aus bringt einem aber blos nix wenn man nur allein rumsteuert.
Und die drops sind auch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, vielleicht hast du keine Freunde? Ich hatte immer wenn zum zocken und auch an den pve Spots sind immer Leute.

30 fps ohne drops sind dennoch flüssig. Klar, es geht immer besser

Ähm, dann hast du was anderes gespielt, blood.

Das Spiel ist voll mit Leuten.

Wieso sind da so viele geil drauf? Laut vielen Konsoleros ist das nen standard shooter mit langweiligem grinding. Grafisch ists jetzt auch kein Meilenstein und Story soll wohl auch für die Tonne sein. Von diesen weichgespülten Shootern gibts doch unzählige auch auf dem PC?! Das Gunplay wird allerdings immer wieder gelobt, aber ob man deswegen das unbedingt spielen muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Kann ich bestätigen. Spätestens nach der halbgaren Story und einigem Grinding wirds wohl für die meisten Leute absolut uninteressant. Spielen tun es eigentlich nur die Gamer, die schlichtweg zuviel Zeit haben und voll auf diesen Grinding Kram abfahren. Keine Frage, es sind immer noch genug übrig. Wer reinschnuppern will, sollte sich auf jeden Fall erstmal die gebrauchte Disc kaufen. Am PC ists kein wirklicher Verlust wenns nicht kommt.

Spielen tun es die, die gern zusammen spielen, Pvp und raids sind da genau richtig, ebenso die Strikes, wird ja keiner gezwungen es zu spielen, aber wer selbst in mmogas hauptsächlich alleine spielt, ist bei destiny falsch

Spielen tun es die, die gern zusammen spielen, Pvp und raids sind da genau richtig, ebenso die Strikes, wird ja keiner gezwungen es zu spielen, aber wer selbst in mmogas hauptsächlich alleine spielt, ist bei destiny falsch

Und da es davon, auch auf dem PC, mewhr als genügend gibt, muss es nicht dieses SPiel sein was für den PC erscheint.

Ne hab ich net:d
Das geht mir eher darum das man kaum in den gebieten jemanden antrifft geschweige denn irgentwelche Raids zustande kommen.
Von angeblichen 4Mille die spielen sollen ist nix zu sehen.

Ne hab ich net:d
Das geht mir eher darum das man kaum in den gebieten jemanden antrifft geschweige denn irgentwelche Raids zustande kommen.
Von angeblichen 4Mille die spielen sollen ist nix zu sehen.

Destiny ist eben kein Weichgespültes "Es gibt für allen Scheiss einen Automatischen Finder" Spiel. Hier muss man schon noch was tun für seine Gruppen wenn man den aktuellen Content spielen will.

Tja aber wo nix ist kann auch nix zustande kommen da wär das *weichgespülte* wohl passender um überhaupt mal was zu sehen.

Wenn de meinst:)

Also meine Freunde haben ständig irgendwelche Raids etc. bei denen ich zuschaue. Das macht riesen Spass.
was wohl aber nicht optimal gelöst ist, ist sich eben mit Leuten zu verabreden. Das wäre wohl etwas unpraktisch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh