Destrukt-Pad abwaschen?

kill-o

Neuling
Wollte mal fragen, ob jemand schon konkret mit dem Waschen vom Destrukt-Pad Erfahrungen gemacht hat?
Es gab zwar schon nen Thread dazu, aber da wurde nicht klar gesagt was das für Folgen beim Destrukt-Pad hatte.
Kann ich das einfach in die Waschmaschine werfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wasch es immer von Hand:
Lauwarmes Wasser unterm Wasserhahn (keine Seife o.ä.) und halt ein bisschen mit nem Waschlappen drüber. Klappt ganz gut. Hab es jetzt etwa ein Jahr.

Cool thx! Probier ich grad mal aus, da es in der Mitte schon nen bissel schlechter rutscht.

Wenn meins etwas staubig ist, saug ich es vorsichtig mit 'nem Staubsauger ab.

Wie dreckig ist den deins, dass es in die Waschmaschine muss... :fresse:

Es ist nix besonderes, einfach das was so in über einem Jahr (weiss grad nicht mehr wie lang ichs schon hab) an Schweiss und Blut von der Hand kommt :P

Habs jetzt nach hkt's Anleitung gewaschen und nun ist kein Unterschied mehr zwischen Mitte und Aussen :)
Hat also alles prima geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh