Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
detailiertes Ambilight für PC zum selber basteln für 80 € (AdaLight, Windows + Linux)
Hat jemand Hyperion und HA-Bridge auf einem Gerät laufen?
Ziel ist es, das Ambilight mit Alexa an und aus zu schalten.
Bin nach diversen Versuchen und neu aufsetzen jetzt so weit, dass Raspberry OS mit Hyperion läuft und Java 1.8.0.212 installiert ist.
Ist zwar kein Selbstabau, aber hier treiben sich ja garantiert einige Hue-Nutzer rum, daher mal die Frage:
Es gibt ja von Philips günstige TVs mit Ambilight und etwas teurere, die mit Ambilight + Hue beworben werden. Heißt man kann das Ganze verbinden und hat Ambilight für den ganzen Raum.
Kann man das denn auch per App oder so für die günstigen TVs mit einfachem Ambilight nachrüsten/einrichten?
Hätte da auch mal eine Frage, ich würde gerne am meinem PC Monitor ein Ambilight anbringen und mir sind da zwei ins Auge gestochen, da bei den beidem möglichst wenig zum verkabeln ist.
Ich frage mich halt nur ob es bei diesen beiden überhaupt einen Unterschied gibt, bis auf den Aufkleber, es geht um folgende: